7. 24-Stunden-Turnier

Wir schreiben den 18.12.2015 und der TSVgg Hausen lädt wieder ein zum 24h Volleyballturnier.
Diesem Aufruf folgten 24 Volleyballverrückte die von diesem Sport niemals genug bekommen können. Der Veranstalter Matthias Meder warnt die Teilnehmer im Voraus schon immer, dass dieses Turnier nichts für Weicheier sei und so sollte es auch kommen.

Ein hoch klassiges Feld mit ehemaligen Spielern aus der dritten Volleyball Liga gespickt kämpfte Stunde um Stunde verbissen um jeden Punkt. Aber es war auch ein Turnier unter Freunden. Man kannte sich von verschiedensten Turnieren und genoss die Zeit zusammen bei hervorragender Bewirtung durch das Team rund um Anja Seller.

Es war auf jeden Fall eins der knappsten Turniere in der Geschichte und so konnte nie jemand sagen wo er gerade stand. Am Ende waren drei Spieler punktgleich und es mussten die Differenzen in den einzelnen Sätzen die Entscheidung bringen.

Daraus ergab sich das Dominik Seller den ersten Platz erringen konnte. Auf den zweiten landete Stefan Basmer und dritter wurde Sandro Petzoldt. Beste weibliche Teilnehmerin war Elli Kühnlein auf Platz 10.

Ob vereinzelt Spieler jetzt erstmals genug vom Volleyball haben kann man nicht mit Sicherheit sagen.
Aber auf jeden Fall sind sie schon wieder heiß darauf nächstes Jahr anzugreifen!!!

Quelle: Anja Seller