2. Häusler Freiluft Volleyball Dorfmeisterschaft

Bei hervorragendem Wetter fand diese auf dem Sportgländer des TSVgg Hausen statt. Im Zuge des Sommerfestes richtet die Volleyballabteilung dieses mit fünf Mannschaften besetzten Turnier aus. Der Spaß stand im Vordergrund und bei strahlemndem Sonnenschein war gute Laue bei den Akteuren angesagt. Zwei Sätze lang á 10 Minuten standen sich die Gasseknubber (Familie Kitter, Böhm und Rauch), Roter Stern Hausen (die Fußballer), TSV LOL (Häusler Volleyballnachwuchs mit Freunden) , die Nüdlinger Beachbombers (Steffi Böhm & friends) und die gastgebenden UVO’s ( die Unverbesserlichen Optimisten der Volleyballabt.) gegenüber.

Im Spiel jeder gegen jeden wurde Roter Stern Hausen mit 4:4 Punkten Dritter, gefolgt von den UVO’s (6:2). Den Titel holten sich die ungeschlagenen Nüdlinger Beachbombers. Mit Getränkegutscheinen bestückt konnten sich die Akteure samt Zuschauer beim anschließenden Spanferkelessen wieder stärken.

Quelle: Anja Seller