6. Abteilungsturnier

Zum 6. Abteilungsturnier am 17. April 2016 konnte Abteilungsleiter Robert Seller wieder zahlreiche Teilnehmer aus allen Mannschaften begrüßen.
So waren Spielerinnen der Damenmannschaften I + II und der Jugend U16, sowie Spielerinnen und Spieler aller drei Hobbymannschaften (die Löwen und beide Mannschaften der UVO’s = Unverbesserlichen Optimisten) am Start.

Fünf Runden und zehn Sätze lang konnten sich so die Teilnehmer beim Baggern und Pritschen mannschaftsübergreifend kennenlernen. Damit dies gelingt, wurden die Teams nach zwei Sätzen neu ausgelost.

Für jeden gewonnenen Satz erlangte jedes Teammitgleid ein Schleifchen und so sammelte jeder für sich die bunten Siegesbändchen. Am Ende waren es Argenta Giacomino, Vanessa Markart, Thomas Koy, Benz-Michi Meder und Sandro Petzold, die gleichauf alle den 1. Platz belegten.
Das Turnier war wieder ein voller Erfolg und so freuen sich die Häusler Schmetterkünstler auf das Nächste im kommenden Jahr.

 17
 Quelle: Anja Seller